Material

Material

 


Ich verwende bei der Steinschlagreparatur auf Ihrer Windschutzscheibe nur Produkte von bester Qualität der Firma Delta Kits aus Amerika.

Erfahrung: Delta Kits ist bereits seit 1984 einer der führenden Lieferanten für Reparaturen von Windschutzscheiben.

Qualität: Delta Kits stellt Produkte von höchster Qualität her und evaluiert ständig neue Technologien, und gewährleistet somit, dass dem Kunden ständig die neuesten Produkte zur Verfügung stehen. Die "Premium Glass Repair Resign" Produkte wurden speziell für die Windschutzscheiben Reparatur entwickelt und erfüllen die strengsten Tests bei Festigkeit, Klarheit, Härtungszeit und Lebensdauer.

Performance: Durch die ausgereiften Produkte ist eine schnellere Verarbeitung als mit herkömmlichen Mitteln möglich. Im Gegensatz zu vielen anderen Reparatursystemen benötigen Produkte von Delta Kits abschließend keine intensiven Reinigungsarbeiten.

Nähere Details finden Sie auch unter www.deltakits.com

Weiters verwende ich Produkte von ProGlass

Für die Verklebung der Windschutzscheibe mit der Karosserie verwende ich Premium Produkte der Firma Würth.

 

 

Adresse

Markus Dürr

Obstgarten 11

2424 Zurndorf

Kontakt

Telefon: +43 660 / 5517955

eMail: steinschlagambulanz@gmx.net

Termine nach Vereinbarung